1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zwei Iphones unterschiedlich verwalten

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von offi, 11.12.09.

  1. offi

    offi Granny Smith

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    ich möchte gerne das Iphone (3G) von meiner Frau und meines (3GS) auf meinem IMac (SL) unterschiedlich verwalten. D.h. dass meine Frau und ich unterschiedliche Adressbücher und Kalender anlegen und synchronisieren möchten.

    Kann mir jemand helfen, ob das möglich ist, und wenn ja, wie ich das einrichten muss?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    offi
     
  2. NobiMan

    NobiMan Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    08.09.09
    Beiträge:
    978
    Ungetestet: Das sollte gehen, wenn Du auf Deinem iMac für Dich und Deine Frau, jeweils einen Benutzer einrichtest.
     
  3. mcbert

    mcbert Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    67
    habs so mit iphone u. ipod (Freundin):
    - zwei user am mac (ich / sie)
    - musik etc. befindet sich auf den gemeinschaftlichen bereich

    klappt soweit ohne Probleme
     

Diese Seite empfehlen