1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

zwei iPhone's mit einer Mediathek nutzen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pugelipug, 15.09.08.

  1. pugelipug

    pugelipug Jamba

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    57
    Ist es möglich, zwei iPhone's mit einer Mediathek zu nutzen, ohne die Kalender- und Adressbuchdaten zu verändern? Ich und meine Freundin möchten für die Musik nur eine Mediathek nutzen. Jedoch darf dabei die Kalender-, Email- und Adressbuchdaten nicht gesynct werden. Was kann ich tun?
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    die haken bei kalender und adressbuch rausnehmen
     
  3. pugelipug

    pugelipug Jamba

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    57
    hat funktioniert. Danke
     

Diese Seite empfehlen