1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zwei Interpreten - selber Name

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Thofu, 18.10.09.

  1. Thofu

    Thofu Macoun

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    117
    Schönen guten Abend zusammen =)

    Ich hab da jetzt echt mal nen saublöden Zufall :oops:

    Hab in meiner Mediathek 2 Bands, die genau den selben Namen haben o_O

    Ne blöde Sache ist das auf dem iPod, da hab ich dann 2 komplett unterschiedliche Musikrichtungen unter ein und demselben Interpreten drinnen -.-

    Steh ich da alleine da, oder habt Ihr auch verschiedene Interpreten mit dem selben Namen?

    LG
     
  2. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Das Problem kenne ich, ich hänge immer noch die Landeskennung (UK) (USA) (Ger) dahinter.
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Ein simples Leerzeichen reicht auch am Ende des Namens zum Trennen. Ist natürlich nicht sehr informativ.

    Ich persönlich würde als Landeskennung aber auch nie ein (Ger) anhängen. Wo kommt das her? Aus Geranien?
     
  4. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341

Diese Seite empfehlen