1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwei iMovie auf einem System?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Thief, 18.04.08.

  1. Thief

    Thief Boskoop

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    39
    Hallo,
    habe Mac OSX 10.5.2 installiert und würde gerne zusätzlich zu iMovie08 auch iMovie06 installieren, da ich gerne auch eine Zeitrafferfunktion hätte die es bei 08 nicht gibt. iMovie08 möchte ich auch weiterhin nutzen. Meine Frage ist nun, ob ich beide Versionen gleichzeitig nutzen kann? Sowohl 08 als auch 06.
    Danke
     
  2. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Überhaupt kein Problem...
     
  3. Thief

    Thief Boskoop

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    39
    Also iMovie 06 bei apple laden und einfach installieren?
     
  4. ARTEFACT

    ARTEFACT Gloster

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    62
    Genau. Funktioniert ohne Probleme.
     
  5. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    Ja hab ich auch gemacht.

    Mfg Meru
     
  6. Thief

    Thief Boskoop

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    39
    Danke für die schnelle Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen