1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zwei Handys über Bluetooth?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Spontex, 19.03.06.

  1. Spontex

    Spontex Gast

    Hallo Gemeinde!

    Wie kann ich zwei verschiedene Handys (mit unterschiedlichen Netzprovidern) über Bluetooth anmelden, so daß ich über "Internetverbindung" jeweils wählen kann, mit welchem Provider ich mich verbinden will?

    Ich kann die Handys zwar mit dem Mac paaren, es funktioniert aber immer nur das jeweils als letztes angemeldete. Sonst kommt die Fehlermeldung "Auf das Kommunikationsgerät kann nicht zugegriffen werden...".

    TIA
     

Diese Seite empfehlen