Hallo zusammen,
Ich will das durch ein Klick sich die inhalte in zwei frames meiner Seite gleichzeitig ändern.
Ich habe von einem Bekannten das ganze nun so bekommen sobei mir aufgefallen ist das FF,IE,Opera zwar in der Lage ist aber Safari es nicht hinbekommt beide frames gleichzeitig zu laden und mit dem Befehl wohl nix anzufangen weiß.
Woran kann das liegen? Kann ich eine andere Methode nutzen die auch bei garantiert bei Safari funktioniert ?
Hier der jetzige Code: ( Bei diesem Bsp funktioniert der erste Link, der zweite Link jedoch nicht)
Online auf http://tinyurl.com/ybp7skp
function navigate(n:Number):Void {
trace("navigate: " + n);
if(n == 0) {
getURL("main_nav.html", "naviFrame" );
getURL("gallery/people/slide.html", "mainFrame" );
}
else if (n == 1) {
getURL("onstage_nav.html", "naviFrame" );
getURL("gallery/aao/slide.html", "mainFrame" );
}
..................
}
}
// außerdem:
b.onRelease = function() {
greyOut(this._parent.n);
navigate(this._parent.n);
Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Bin eher ein HTML-Schubser als gereifter coder
Gruß
Fabian
Ich will das durch ein Klick sich die inhalte in zwei frames meiner Seite gleichzeitig ändern.
Ich habe von einem Bekannten das ganze nun so bekommen sobei mir aufgefallen ist das FF,IE,Opera zwar in der Lage ist aber Safari es nicht hinbekommt beide frames gleichzeitig zu laden und mit dem Befehl wohl nix anzufangen weiß.
Woran kann das liegen? Kann ich eine andere Methode nutzen die auch bei garantiert bei Safari funktioniert ?
Hier der jetzige Code: ( Bei diesem Bsp funktioniert der erste Link, der zweite Link jedoch nicht)
Online auf http://tinyurl.com/ybp7skp
function navigate(n:Number):Void {
trace("navigate: " + n);
if(n == 0) {
getURL("main_nav.html", "naviFrame" );
getURL("gallery/people/slide.html", "mainFrame" );
}
else if (n == 1) {
getURL("onstage_nav.html", "naviFrame" );
getURL("gallery/aao/slide.html", "mainFrame" );
}
..................
}
}
// außerdem:
b.onRelease = function() {
greyOut(this._parent.n);
navigate(this._parent.n);
Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Bin eher ein HTML-Schubser als gereifter coder

Gruß
Fabian
Zuletzt bearbeitet: