• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zwei Fragen!

Jinges

Granny Smith
Registriert
14.09.09
Beiträge
14
Guten Morgen liebe Community!

Ich habe mich einigermaßen durch die ganzen Informationen durchgelsen.
Dennoh habe ich noch drei Fragen(sorry topic name ist falsch :) ), die mir unbeantwortet bleiben.

1. Wird man das IPad mit 3g ohne Vertrag kaufen können?

2. Wird man das IPad zum Beispiel mit einem Adapter an einem Beamer anschließen können?

3. Was genau ist eine Mikrosim? Ist das ein anderer Name für eine normale Simkarte, die auch in den Surfsticks stecken?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Jinges
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
1. Ja
2.. so wie ich es verstanden habe soll es einen Adapter geben
3. es ist eine kleine Sim Karte

aber ganz genau wissen wird man es erst wenn das iPad verfügbar ist ;)
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
2. Ja es gibt den VGA ausgang mittels eines Adapters am Dock. Liefert 1024*768 Pixel
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
1. ja
1. ja
3. wie schon gesagt eine kleine SIM... gibt es aber in Deutschland meines Wissens noch nicht... wenn das iPad in Deutschland rauskommt wird man die "normalen" SIN-Karten verwenden können!
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
3. wie schon gesagt eine kleine SIM... gibt es aber in Deutschland meines Wissens noch nicht... wenn das iPad in Deutschland rauskommt wird man die "normalen" SIN-Karten verwenden können!

Wie soll das denn gehen?

Wenn Apple da einen Slot für die Mini Sim-Karten eingebaut hat wird da wohl keine normale rein passen. Und die werden ja nicht so sinnlos sein zu schrieben dass man eine Mini Sim-Karte braucht wenns ne normale auch tut, oder? ;)
 

autoexec.mac

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.03.09
Beiträge
261
Da gibt's bestimmt eine Lösung.
Jetzt wird ja über Eier geredet, die noch gar nicht gelegt sind :cool:
 

Paranoid_MP

Jonagold
Registriert
09.06.09
Beiträge
19
Ich habe eine weitere Frage. Schaut Euch doch mal bitte folgenden Link an:

http://www.apple.com/ipad/specs

Mir geht es nun um das Bild welches man unter der Überschrift "External buttons and controls" sehen kann. Neben dem "Slide to unlock" findet sich rechts ein Symbol, dessen Funktion ich nicht erkennen kann. Leider habe ich keine größere Version den Bildes gefunden. Ich persönlich hoffe ja, dass es sich dabei um einen Button zum Wechsel des aktuellen Benutzers handelt. Während ein iPhone oder iPod touch ja in der Regel nur von einer Person genutzt wird, würde ein iPad (zumindest bei mir im Haushalt) eher gemeinsam von mehreren Personen genutzt werden. Da wäre eine Benutzerkontenverwaltung großartig. (getrennte Kalender, Mail-Accounts, Apps, etc).

Habt Ihr vielleicht schon etwas über dieses Symbol herausgefunden? Könnt ihr meine Hoffnung bestätigen, oder widerlegen?
 

Paranoid_MP

Jonagold
Registriert
09.06.09
Beiträge
19
Inzwischen habe ich bei appleinsider.com ein Video gesehen welches meine Frage beantwortet.


Leider handelt es sich nicht um eine Benutzerverwaltung, sondern lediglich um einen Slideshow-Button...