1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwei Fragen!

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von Jinges, 28.01.10.

  1. Jinges

    Jinges Granny Smith

    Dabei seit:
    14.09.09
    Beiträge:
    14
    Guten Morgen liebe Community!

    Ich habe mich einigermaßen durch die ganzen Informationen durchgelsen.
    Dennoh habe ich noch drei Fragen(sorry topic name ist falsch :) ), die mir unbeantwortet bleiben.

    1. Wird man das IPad mit 3g ohne Vertrag kaufen können?

    2. Wird man das IPad zum Beispiel mit einem Adapter an einem Beamer anschließen können?

    3. Was genau ist eine Mikrosim? Ist das ein anderer Name für eine normale Simkarte, die auch in den Surfsticks stecken?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jinges
     
  2. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    1. Ja
    2.. so wie ich es verstanden habe soll es einen Adapter geben
    3. es ist eine kleine Sim Karte

    aber ganz genau wissen wird man es erst wenn das iPad verfügbar ist ;)
     
  3. Korindenkacker

    Korindenkacker Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    1.371
    2. Ja es gibt den VGA ausgang mittels eines Adapters am Dock. Liefert 1024*768 Pixel
     
  4. Chriis

    Chriis Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    25.01.10
    Beiträge:
    1.467
    1. ja
    1. ja
    3. wie schon gesagt eine kleine SIM... gibt es aber in Deutschland meines Wissens noch nicht... wenn das iPad in Deutschland rauskommt wird man die "normalen" SIN-Karten verwenden können!
     
  5. paul.mbp

    paul.mbp Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    3.156
    sind das nicht 3 Fragen ?
     
  6. Chriis

    Chriis Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    25.01.10
    Beiträge:
    1.467
  7. Petfried

    Petfried Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    400
    Wie soll das denn gehen?

    Wenn Apple da einen Slot für die Mini Sim-Karten eingebaut hat wird da wohl keine normale rein passen. Und die werden ja nicht so sinnlos sein zu schrieben dass man eine Mini Sim-Karte braucht wenns ne normale auch tut, oder? ;)
     
  8. autoexec.mac

    autoexec.mac Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    261
    Da gibt's bestimmt eine Lösung.
    Jetzt wird ja über Eier geredet, die noch gar nicht gelegt sind :cool:
     
  9. Paranoid_MP

    Paranoid_MP Jonagold

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    19
    Ich habe eine weitere Frage. Schaut Euch doch mal bitte folgenden Link an:

    http://www.apple.com/ipad/specs

    Mir geht es nun um das Bild welches man unter der Überschrift "External buttons and controls" sehen kann. Neben dem "Slide to unlock" findet sich rechts ein Symbol, dessen Funktion ich nicht erkennen kann. Leider habe ich keine größere Version den Bildes gefunden. Ich persönlich hoffe ja, dass es sich dabei um einen Button zum Wechsel des aktuellen Benutzers handelt. Während ein iPhone oder iPod touch ja in der Regel nur von einer Person genutzt wird, würde ein iPad (zumindest bei mir im Haushalt) eher gemeinsam von mehreren Personen genutzt werden. Da wäre eine Benutzerkontenverwaltung großartig. (getrennte Kalender, Mail-Accounts, Apps, etc).

    Habt Ihr vielleicht schon etwas über dieses Symbol herausgefunden? Könnt ihr meine Hoffnung bestätigen, oder widerlegen?
     
  10. Paranoid_MP

    Paranoid_MP Jonagold

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    19
    Inzwischen habe ich bei appleinsider.com ein Video gesehen welches meine Frage beantwortet.


    Leider handelt es sich nicht um eine Benutzerverwaltung, sondern lediglich um einen Slideshow-Button...
     

Diese Seite empfehlen