Zwei Fragen zum MacBook - HD und Audio

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von zitzmannm, 09.10.09.

  1. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Hallo!

    Da meine Festplatte in ein Paar Tagen den Geist aufgeben wird, habe ich vor, heute noch eine Festplatte zu bestellen.
    http://www.amazon.de/Samsung-HM500J...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1255100937&sr=8-2
    Passt die in ein MacBook (4,1)? Erfahrungen?

    Ausserdem brauche ich noch den Namen vom Audiochip. Wo steht der? Unter Audio im Systemprofiler auf jeden Fall nicht ;)

    Danke
     
  2. deloco

    deloco Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.489
    Die Festplatte sollte passen. Zur Not kannst du sie ja zurückschicken.

    Ich konnte leider auch keine Angaben zu dem Audiochip finden… Wozu benötigst du die denn eigentlich?