1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwei Fragen zum iPhone (Soundanhang / Vertrag)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Medro, 12.10.07.

  1. Medro

    Medro Boskoop

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    40
    Ich habe folgende Fragen zum iPhone, die ich leider noch nicht ausreichend beantwortet bekommen habe:

    1. Wenn man per e-Mail eine Sound Datei geschickt bekommt, kann man diese anhören? Beispielsweise eine .wav Datei?

    2. Wie ich sehe, haben hier ja doch schon mehr Leute als erwartet ein "gehacktes" iPhone laufen. Nun frage ich mich aber, welchen Tarif nutzt ihr? Funktioniert bei Euch Edge auch einwandfrei?
     
  2. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    1. Gute Frage, das ist bei mir bisher nicht vorgekommen. Werde es gleich mal testen und dir bescheid geben.

    EDIT Was MP3 Files oder Podcasts auf Websiten angeht: Das Teil verfügt über ein Plugin von Quicktime und wenn du auf einer Seite beim MP3-File "Download" klickst, kannst du dir das auf jeden Fall anhören. Komfortabel und genial. Gilt auch für Trailer oder z.B. die "I'm a Mac" Ads bei Apple.com. ;)

    2. Mir ist Edge und Internet relativ egal, daher habe ich Edge gar nicht aktiviert. Habe einen ganz normalen O2 Genion Vertrag und das klappt ohne Probleme.

    Ins Internet gehe ich zuhause über Wlan, wenn ich auf der Couch sitze oder im Bett liege. Macht mehr Spaß als mit Laptop. ;)

    Wie gesagt, Mail-Test kommt gleich, Moment... :)

    EDIT Hier die schlechte Nachricht: Klappt nicht mit den MP3 Files in der Mail. Ich glaube zwar, dass es da ein Tool gibt, das es bewerkstelligen kann, aber da kann ich dir leider nicht helfen. :(
     
    #2 BusPfarrer, 12.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.07

Diese Seite empfehlen