• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

zwei Fragen zu "mail"

WL08

Braeburn
Registriert
15.09.08
Beiträge
45
Hallo Leute,

vieleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe zwei Fragen.

Erstens:
Gibt es eigentlich für mail so eine Art Plugin, dass ich mir die mails grafisch so anzeigen lassen kann wie das zum Beispiel bei gmail passiert. Als eine Art Schreiben + Antwort + Schreiben + Antwort. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine, ich weiss mich nicht besser auszudrücken.

Zweitens:
seit kurzem versucht mail bei mir eine email immer wieder wiederherzustellen. Wenn ich nicht sofort die wiederhergestellte mail lösche, dann habe ich einen Ordner mit "wiederhergestellte emails" mit 20-30 mal dieselbe email. Das nervt und ich will dass es bald aufhört. Was mach ich denn falsch? Es handelt sich dabei um meinen gmail Account den ich über IMAP ins mail-Programm geholt habe. Außerdem synchronisiert er die mails nicht Gmail nicht mehr in mail. Irgendwas ist schief, ich weiss aber nicht was, weil ich nichts geändert habe.

Für Antworten vielen Dank,
WL08