• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zwei Fragen zu BibDesk

Zille

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.06
Beiträge
237
Hallo!

Ich hab zwei fragen bezüglich BibDesk:
1. Wie kann ich in einem zu zitierenden Titel Sonderzeichen setzten? (Wenn man die direkt rein schreibt im Interface, dann kommt eine Fehlermeldung, also wenn ich z.B. schreibe: bla bla{\textltilde} bla)
2. Will ich mein Literaturverzeichnis untergliedern mit Zwischenüberschriften und zwar in Literatur, Quelle, Karten. Wie geht dann das nun wieder? Habs probiert einfach zwei verschiedene Datenbanken einzubinden, aber das geht wohl auch nicht. Jedenfalls nicht so, wie ich will.
Danke an alle.