1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zwei Fragen zu BibDesk

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Zille, 08.12.07.

  1. Zille

    Zille Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    30.01.06
    Beiträge:
    237
    Hallo!

    Ich hab zwei fragen bezüglich BibDesk:
    1. Wie kann ich in einem zu zitierenden Titel Sonderzeichen setzten? (Wenn man die direkt rein schreibt im Interface, dann kommt eine Fehlermeldung, also wenn ich z.B. schreibe: bla bla{\textltilde} bla)
    2. Will ich mein Literaturverzeichnis untergliedern mit Zwischenüberschriften und zwar in Literatur, Quelle, Karten. Wie geht dann das nun wieder? Habs probiert einfach zwei verschiedene Datenbanken einzubinden, aber das geht wohl auch nicht. Jedenfalls nicht so, wie ich will.
    Danke an alle.
     

Diese Seite empfehlen