• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zwei Faktor Authentifizierung und iOS 7

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Hallo,
Ich habe auf meinem iPhone die Zwei Faktor Authentifizierung aktiviert und wollte nun auf einem iPhone 4 über das selbe iTunes Konto Lieder runterladen. Dabei wieder der Code der Zwei Faktor Authentifizierung verlangt.
Es ist etwas verwirrend, da man den Code nicht in einem separaten Fenster eingeben kann.
Es kommt zu erst eine Fehlermeldung und dann muss man auf wiederholen klicken. Dann sein Apple iD Passwort eingeben und direkt angehängt den Code den man auf das vertrauenswürdige Gerät bekommen hat.
Meiner Meinung nach steht das etwas missverständlich in der Fehlermeldung.
Da es mir einige Versuche gekostet hat, dachte ich schreib es mal hier, falls jemand mal die gleichen Probleme hat.
 
  • Like
Reaktionen: Ijon Tichy