• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zwei-Faktor-Authentifizierung deaktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
:)

Möglicherweise ist unkontrolliertes und schriftliches Herumgeschwurbel eine der Auswirkungen der polytechnisch systematischen und stomatologischen Misshandlung meines kindlichen Schädels in der früheren DDR. Postkraniales Stressymptom gewissermaßen.

Hätte auch ein Serienmörder werden können...:p
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 167358

revunix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.10.16
Beiträge
237
@Cohni Was redest du für ein Unsinn? Was hat das mit diesem Thema zutun, und so etwas von einem Mod...
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Genau, ein MOD darf keinen Unsinn reden. Dann kannst Du mich ja absetzen. ;)


EDIT PS:

An dieser Stelle ein Sorry für diejenigen, die meine unumwunden zugegebene Albernheit stören mag.

Falls das Thema, welches ich eigentlich als gelöst betrachtet und so die Signale vielleicht falsch gedeutet habe, noch nicht ausdiskutiert ist und eine weitere ernsthafte Auseinandersetzung damit gewünscht, bitte ich um Nachsicht, werde nun wieder (halbwegs) normal und bitte im weiteren um ernsthaftere Beiträge als die meinen.

Wobei der Zahnarztvergleich zwar tatsächlich schräg, aber durchaus ernstgemeint war. Es gäbe noch andere Vergleiche hinsichtlich nervender, aber unvermeidbarer Notwendigkeiten. Einen mal albernen MOD Cohni zu ertragen z.B. :innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: saw und Papa_Baer

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
@Cohni Was redest du für ein Unsinn? Was hat das mit diesem Thema zutun, und so etwas von einem Mod...
Jetzt komm... beim eigentlichen Thema sind wir - wie ab und zu bei so vielen Themen im Forum - schon seit dem dritten Posting nicht mehr. Aber Thema wurde gelöst, Beleidigungen haben keine stattgefunden - da kann man schon mal bisschen vom Thema abweichen und die Stimmung auflockern. Klar ist Humor subjektiv... aber auch ein Mod darf hier (soweit ich weiß) mal herum schwafeln... trifft nicht Deinen Geschmack - mag sein. Aber dann gleich zur Keule ausholen ist eher von Deiner Seite aus unangebracht. Meine 2 Cent.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: u0679 und Cohni

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.680
Man bin ich froh, dass ich ich immer beim Thema bleibe. Nämlich immer bei dem, das mir gerade einfällt. ;)
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.087
Ich finde das Zahnarzt-Thema keineswegs ausdiskutiert.

Ich find meinen Zahnarzt übrigens toll. Der bohrt nicht, der lasert. Ist total gemütlich. Hat nur den Nachteil, dass ich dabei fast einpenne.

Der macht übrigens auch Zweifaktor. Jedenfalls ist die Füllung irgendso n Ding das den zweiten Faktor zum härten braucht. :B
 

Benutzer 239228

Gast
Du solltest vielleicht erwähnen, dass Du iWork auf Deinem fantastisch schnellem M1 Mac hast und daher keinen Zahnarzt mehr brauchst!
Und was soll der Unsinn jetzt? Willst du dich selbst zum Affen machen? 🤨

Edit:
Das ist gerade so als würden alle lachen, dann will der eine Komische auch einen Witz machen und jeder ist peinlich berührt und keiner lacht mehr.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Ach Leute, tut mir leid, ich habe es im Grunde versaut. Im Streit soll der Thread nun nicht wirklich wegen meiner Schwafelei enden.

Ich mache hier mal zu. Das Thema ist abgegessen und wenn, dann wird es bei Bedarf eben neu angegangen.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 239228
Status
Für weitere Antworten geschlossen.