1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zwei externe Kalender als einen führen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Student81, 18.12.09.

  1. Student81

    Student81 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.12.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe gestern mein neues und erstes iPhone 3GS und Apple-Produkt erhalten. (Jeder hat ja mal klein angefangen ;))
    Ich benutze an meinem privaten PC Outlook 2007 mit dem Kalender und an der Arbeit ebenso.

    Ziel: Alle Termine überall auf einen Blick und nicht doppelt

    Aktueller Stand: ich habe mit iTunes mein privates Outlook snychronisiert und mit Exchange meinen Arbeits-Outlook-Kalender aufs iPhone gespielt.
    Dummerweise hat mein iPhone jetzt allerdings zwei Kalender und ich bekomme oft die Einträge doppelt angezeigt, da privater und beruflicher Kalender bereits vorher durch mein altes Handy synchronisiert waren.
    Ich fürchte es gibt keine Möglichkeit diese beiden unterschiedlichen Quellen im iPhone zusammenzuführen, so dass das iPhone nur einen Kalender (mit beiden Terminquellen) anzeigt?

    Vielen Dank im Voraus
     

Diese Seite empfehlen