1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zwei Epson-Scanner gleichzeitg betreiben?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von urmeli-hd, 23.12.06.

  1. urmeli-hd

    urmeli-hd Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    261
    ich möchte zwei Epson-Scanner gleichzeitig betreiben, einmal einen Büroscanner und einmal einen Diascanner. Nun muss ich zwei unterschiedliche Treiber installieren, einmal Epson Scannertreiber 3.0q und dann 2.9e.

    Nun passiert Folgendes:
    Wenn ich den einen Treiber installiere, kann ich mit dem anderen Scanner nicht mehr richtig arbeiten. Aus Fotoshop heraus kann ich den Scanner noch betreiben, aber nicht direkt aus der Epson Scan-Anwendung heraus. Teilweise geht auch gar nichts mehr.

    Ich habe auch schon versucht, zwei unterschiedliche Benutzer auf dem Rechner anzulegen, aber das hilft nichts viel.

    Wie vermeide ich weiterhin Probleme?

    u-hd
     
  2. urmeli-hd

    urmeli-hd Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    261
    Nochmal nachgefragt: Hat irgendwer zwei Scanner mit TWAIN-Treiber am selben Rechner hängen und damit irgendwelche Probleme?

    u-hd
     
    #2 urmeli-hd, 23.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.06

Diese Seite empfehlen