Zwei dropbox Konten auf einem Rechner - geht das? Wenn ja, wie?

didgeridoo

Empire
Mitglied seit
21.08.15
Beiträge
85
Hallo,

ich habezwei dropbox Konten und möchte sie von einem Rechner aus arbeiten. Geht das? Wenn ja, wie?
Danke für Infos.

Gruß

d.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Mitglied seit
06.04.08
Beiträge
43.010
Das war mir klar. Ich möchte allerdings auch die Daten auf dem Rechner haben und nicht nur die Browserlösung nutzen.
Steht doch relativ klar dort. Ein geschäftliches Dropbox-Business-Konto kannst du mit einem privaten Dropbox-Konto über die Desktop-App gemeinsam verwenden, zwei private Konten können nicht parallel betrieben werden.
 
  • Like
Wertungen: YoshuaThree

YoshuaThree

Herrenhut
Mitglied seit
19.02.17
Beiträge
2.300
Das war mir klar. Ich möchte allerdings auch die Daten auf dem Rechner haben und nicht nur die Browserlösung nutzen.
Sei mir nicht böse - aber lies doch einfach mal den Text.

Du machst Dir weder die Mühe auf die FAQ Seite zu gehen wo einem die Frage ins Gesicht springt - aber ok - könnte ich noch verstehen - magst es halt bequem übers Forum. Ist ok - kann man machen.

Aber wenn Du die Lösung schon auf dem Silbertablett bekommst - dann lies sie auch bitte gefälligst. Das wäre echt „nett“...
 
  • Like
Wertungen: dg2rbf