1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwei Displays am PowerBook G4?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von ulf, 18.07.07.

  1. ulf

    ulf Alkmene

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    32
    Hallo zusammen,

    derzeit nutze ich an meinem PowerBook G4 15" ein 23" Apple Cinema HD Display. Auf Dauer ist mir der Größenunterschied zwischen den beiden Displays aber zu groß, um diese Konstellation dauerhaft als Dualscreen-Lösung zu verwenden. Gibt es eine halbwegs kostengünstige Möglichkeit, ein zweites Display an das Notebook anzuschließen? Ich habe das VTBook gesehen, was aber mit weit über 200 € nicht gerade günstig ist. Ich dachte an ein 22"-Display mit 1680*1050 als Zweitdisplay. Die verbaute Grafikkarte verfügt über 128 MB Speicher (ATI Radeon 9700).

    Bin für jeden Tipp dankbar, viele Grüße
    Ulf
     
  2. different

    different Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    437
    nein, wird leider nicht funktionieren, es gäbe die möglichkeit mit der matrox dualhead2go - allerdings splittet die im prinzip nur ein bild auf 2 bildschirme auf und geht afaik nur bis 2*1280*1024
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Hi.

    Also wenn ich das richtig verstehe, willst du insgesamt 3 Screens haben, davon 2 Extern?

    Ich glaube das geht nicht....
     

Diese Seite empfehlen