Zwei Bildschirme am MacBook Pro

Acemachine

Fießers Erstling
Registriert
27.12.09
Beiträge
126
Moin zusammen,
aktuell betreibe ich zwei LG 27UL-850W per Display-Port an einem Windows-Rechner. Nun steht die Anschaffung eines MacBook Pro an und ich frage mich, wie ich die beiden vorhandenen Bildschirme zusätzlich mit meinem MacBook Pro verbinden kann. Beide LG's haben USB-C, welche aber nicht von einem zum anderen Monitor durchgeschliffen werden können.
Gibt's hierfür eine elegante Lösung? Wie habt ihr das umgesetzt?
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
zwei Monitore zu betreiben, eine hohe Priorität hat. Anscheinend fallen da die M1 raus.
Gibt die eine oder andere nicht einfache & billige Lösung - die funktionieren kann - oder wie bei mir auch nicht zuverlässig. Wenn es unkompliziert sein soll und auch 100% zuverlässig, dann fallen die M1 raus.

Ist noch offen, da die Möglichkeit, zwei Monitore zu betreiben
Dann kaufst Du Dir einen Intel Mac und eine Thunderbolt Docking und schließt da die 2 Monitore an.

Durchschleifen a la DaisyChain wie unter Windows 10 gibt es bei Apple macOS nicht. Wird nicht unterstützt! Außer - Du würdest zwei Apple Thunderbolt Display betreiben - dann geht das.

Also - Intel Version geht mit Herren Monitoren zuverlässig - einfach eine Thunderbolt Docking dazu kaufen.
DaisyChain durch schleifen wie Windows - das kann macOS nicht.