1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwei-Bildschirm-Betrieb auf iBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von feitzi, 27.12.06.

  1. feitzi

    feitzi Macoun

    Dabei seit:
    15.07.06
    Beiträge:
    116
    Also ich habe gerade auf Wikipädia gelesen dass das iBook Technisch gesehn einen Zwei-Bildschirm-Betrieb ermöglicht aber die Software fehlt. Und es aber ein Patch gibt die dies erlaubt. Stimmt das? Und wenn ja wo gibts das zum Dowmloaden?
    Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Ibook
    unter graffikhardware stehts.
    feitzi
     
  2. Decan Frost

    Decan Frost Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    208
    ja, stimmt.

    Patch findest du hier.
    Habe es seit 1/2 Jahr auf meinem iBook und es läuft ganz problemlos.

    MfG DF
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Bitte nicht einfach so diesen Patch einspielen. Es sind nicht alle iBooks dafür geeignet. Im schlimmsten Fall hast Du nachher einen Ziegel bei dem das Motherboard ausgetauscht werden muß. Das wäre wohl ein etwas hoher Preis dafür.

    Also bitte erst checken, ob Dein konkretes iBook Modell dies überhaupt kann. Garantie, daß es funktioniert gibts selbstverständlich auch dann keine. Eine etwaige Restgarantie kann im blödesten Fall vorzeitig erlöschen.
    Gruß Pepi
     
  4. deadcat

    deadcat Gast

    War das erste was ich auf den iBook gemacht habe, nachdem ich es bekommen habe, erstmal diesen besagten Patch installiert. Lief auch aller problemlos, aber im nachhinein hätte ich mir das sparen könne, denn meistens arbeite ich im liegen und da nützt ein zweiter Monitor auch nichts.
    Also überleg dir gut, ob du diesen patch wirklich benötigst.
     
  5. feitzi

    feitzi Macoun

    Dabei seit:
    15.07.06
    Beiträge:
    116
    thanks

    also ich habs ausprobiert und es hat funktoniert. echt vielen dank.
    läuft echt ohne probleme.
    feitzi
     

Diese Seite empfehlen