• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zwei Benutzer für iTunes

Strohhund

Golden Delicious
Registriert
03.12.09
Beiträge
9
Moin Zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Mein neues MBP benutze ich überwiegend alleine, jedoch hat meine Frau auch ein iPhone und einen iPod den sie auf meinem MBP synchronisieren möchte. Schon damals mit unseren PC hatten wir beide einen Benutzer auf dem PC eingerichtet und jeder hat seine Daten unter seinem Benutzer Synchronisieret.
Damals hat mich aber auch schon gestört, dass Lieder die ich unter meinem Benutzerprofil in die Mediathek eingefügt habe, nicht unter dem Profil meiner Frau aufgetaucht sind. Jedesmal musste ich mühsam die neuen Titel in iTunes Kopieren und hab halt auch mal den einen oder anderen vergessen.
Gibt es eine Möglichkeit das die Titel sowohl bei mir als auch bei Ihr sind?? Ich hab schon mal daran gedacht das iPhone einfach bei meinem Profil zu Synchronisieren, aber dann hat sie ja Ihre Mailaccounts und Lesezeichen nicht.

Gruß, Stefan
 

Reiner Zufall

Bismarckapfel
Registriert
01.02.10
Beiträge
145
du kannst bei den Eistellungen von Itunes den Ordner angeben wo deine Mediathek liegt (Itunes/Einstellungen/Erweitert) momentan sollte er in deinem Benutzerverzeichnis (/Users/stafan/Music/iTunes/iTunes Music) wenn du diesen Ordner aber an eine Stelle der Festplatte verschiebst auf den ihr beide zugreifen könnt sollte es kein Problem mehr geben. Einfach mal ausprobieren!

(so würde ich es mal versuchen)

Rainer