1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwei Apps gesucht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Lakatusch, 07.12.08.

  1. Lakatusch

    Lakatusch Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    7
    Hallo alle zusammen!

    Ich besitze ein ihpone 3g mit fw 2.2 das nicht gejailbreaked ist und simlock frei ab werk.

    Jetzt such ich ein app, dass mir beim Tippen von SMS die bisher verwendeten Zeichen hochzählt.

    Des Weiteren suche ich ein App, dass mir auf der "Startseite" alle in naher Zukunft anstehenden Kalendereinträge + Geburtstage zusammenfasst.
    Gibt es letzteres überhaupt für non-jailbreaked ihpones? Normalerweise kann man auf der Startseite ja nur das Hintergrundbild ändern.

    Für ein paar Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.

    regards
    Daniel
     
  2. cheffe

    cheffe Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    6
    Auch wenn es Dir nicht unbedingt weiter hilft. Also mir fallen nur Progs ein die nicht im AppStore verfügbar sind z B. iRealSMS
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    für alle deine anforderungen gilt: jailbreak!

    - sms > bitesms
    - startscreen-infos > intelliscreen
    - bg-grafik > winterboard
     

Diese Seite empfehlen