• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zwei Apples Vernetzen

norg79

Granny Smith
Registriert
31.12.07
Beiträge
13
Hallo,

ich bin ein neuer Apple-User. Daher recht unwissend. Ich möchte gerne meine zwei Apple´s via Airport vernetzen. Kann mir evtl. einer weiterhelfen?

mfg

norg79
 

norg79

Granny Smith
Registriert
31.12.07
Beiträge
13
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Unterstützung. Bei mir hat alles wunderbar geklappt. An alle noch einen guten Beschluß.

mfg

norg79
 

BradMajors20

Fießers Erstling
Registriert
24.12.06
Beiträge
129
Vielleicht Beschluß (Abschluß) des Jahres 2007?

Keine Ahnung :)
 

norg79

Granny Smith
Registriert
31.12.07
Beiträge
13
lieber spät als nie

ja ein beschluss ist ein gutes neues jahr wünschen. da ich länger nicht mehr hier her gekommen (gekuckt) habe. wünsche ich alle ein gutes neues jahr 2009 ;)

gruß


norg 79