1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwei Apples Vernetzen

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von norg79, 31.12.07.

  1. norg79

    norg79 Granny Smith

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    ich bin ein neuer Apple-User. Daher recht unwissend. Ich möchte gerne meine zwei Apple´s via Airport vernetzen. Kann mir evtl. einer weiterhelfen?

    mfg

    norg79
     
  2. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Du klickst oben auf das Airportsymbol, dann auf Netzwerk anlegen. Dann verbindest du den anderen Mac mit diesem Netzwerk, dann noch bei "Systemeinstellungen" -> "Sharing" "Personal File Sharing" aktivieren und voila: schon kannst du Daten austauschen.

    (oder mal hier schauen: zwei Macs / PCs über Wlan verbinden)
    (oder hier: treffen sich zwei Macs auf freiem Feld)
     
  3. norg79

    norg79 Granny Smith

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Unterstützung. Bei mir hat alles wunderbar geklappt. An alle noch einen guten Beschluß.

    mfg

    norg79
     
  4. jcg2000

    jcg2000 Ontario

    Dabei seit:
    16.09.06
    Beiträge:
    351
    Was ist ein Beschluss?
     
  5. BradMajors20

    BradMajors20 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.12.06
    Beiträge:
    129
    Vielleicht Beschluß (Abschluß) des Jahres 2007?

    Keine Ahnung :)
     
  6. norg79

    norg79 Granny Smith

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    13
    lieber spät als nie

    ja ein beschluss ist ein gutes neues jahr wünschen. da ich länger nicht mehr hier her gekommen (gekuckt) habe. wünsche ich alle ein gutes neues jahr 2009 ;)

    gruß


    norg 79
     

Diese Seite empfehlen