Zwei Apple TV und ein Accoung geht das?

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Hallo,

folgende Situaton: Kann man zwei apple TV mit einem account nutzen. Sprich ich leihe im Wohnzimmer einen Film aus und möchte diesen dann im Schlafzimmer zu Ende sehen? Geht das, oder ist der jeweilge Film immer auf ein apple TV begrenzt?
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Ich kann es dir nicht genau sagen wie es mit dem AppleTV funktioniert. Aber letztens habe ich auf dem Mac einen Film geliehen und wollte diesen dann am TV-PC ansehen. Ging leider nicht, obwohl die selbe Apple-ID genutzt wurde. Beim ATV wird ja gestreamt..
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Beim apple TV kommt ja die Ansage, nur auf apple TV ansehbar. Stellt sich halt die Frage, ob man das auch bei zwei apple TV`s machen kann?
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Das würde mich auch interessieren, da ich mit dem Gedanken spiele ein zweites Apple TV zu kaufen.