- Registriert
- 13.09.06
- Beiträge
- 156
Hallo zusammen,
ich habe vor Jahrzehnten eine ID für iTunes erstellt. Mit dieser habe ich alle Einkäufe in iTunes getätigt.
Irgendwann kam dann die Cloud (genauer MobileMe) und ich habe mir, da man dort seine "alte" ID nicht nutzen konnte eine neue erstellt, über die bis heute alle Cloud-Aktivitäten durchgeführt.
Die cloud gebe ich für Kalender und Apps frei für meine Familie.
Das gleiche möchte ich, da ich auch Apple Music nutze auch für die iTunes-ID.
Das funktioniert aber scheinbar nicht, da man nur Mitglied einer Familie sein kann. Zusammenführen kann angeblich Apple diese beiden IDs nicht.
Hat jemand eine Idee was man nun machen kann um weiterhin beide Einkäufe behalten kann?
Gruß,
Andre
ich habe vor Jahrzehnten eine ID für iTunes erstellt. Mit dieser habe ich alle Einkäufe in iTunes getätigt.
Irgendwann kam dann die Cloud (genauer MobileMe) und ich habe mir, da man dort seine "alte" ID nicht nutzen konnte eine neue erstellt, über die bis heute alle Cloud-Aktivitäten durchgeführt.
Die cloud gebe ich für Kalender und Apps frei für meine Familie.
Das gleiche möchte ich, da ich auch Apple Music nutze auch für die iTunes-ID.
Das funktioniert aber scheinbar nicht, da man nur Mitglied einer Familie sein kann. Zusammenführen kann angeblich Apple diese beiden IDs nicht.
Hat jemand eine Idee was man nun machen kann um weiterhin beide Einkäufe behalten kann?
Gruß,
Andre