1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwei Anträge gestellt, aber nur eine Bestätigung bekommen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Fudohde, 12.11.08.

  1. Fudohde

    Fudohde Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    70
    Moin!

    Ich habe bei der BTS-Antrag und der Druckeraktion teilgenommen und zur gleichen Zeit abgeschickt. Ich habe zwei Eingangsbestätigungen bekommen. Aber ich habe nur eine Zurückzahlbestätigungsmail für BTS gestern bekommen. Von der Druckeraktion kam noch keine "Benachrichtigung zur Rückzahlung" und das Statussystem ist da auch nicht hilfreich.

    Kommt da noch eine seperate Rückzahlbestätigung?

    Hat jemand von Euch zwei Rückzahlbestätigungen (BTS und Drucker) bekommen oder handhabt Apple das als eine Rückzahlung, obwohl man ja zwei Anträge stellt?

    EDIT: Verbesserngen in Dick.
     
    #1 Fudohde, 12.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.08
  2. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Nein, normalerweise bekommst du zwei Mails. Hast du auch alles korrekt ausgefüllt (die Felder waren bei mir beim zweiten Mal dann schon vorausgefüllt)? Auch abgeschickt und das Formular zum Ausdrucken erhalten?
     
  3. Fudohde

    Fudohde Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    70
    Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich habe zwei Eingangsbestätigungen bekommen. Aber gestern nur eine Rückzahlstätigung.
    Aber vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe die Frage oben verbessert.
     

Diese Seite empfehlen