• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zwei Anträge gestellt, aber nur eine Bestätigung bekommen

Fudohde

Tokyo Rose
Registriert
26.03.08
Beiträge
70
Moin!

Ich habe bei der BTS-Antrag und der Druckeraktion teilgenommen und zur gleichen Zeit abgeschickt. Ich habe zwei Eingangsbestätigungen bekommen. Aber ich habe nur eine Zurückzahlbestätigungsmail für BTS gestern bekommen. Von der Druckeraktion kam noch keine "Benachrichtigung zur Rückzahlung" und das Statussystem ist da auch nicht hilfreich.

Kommt da noch eine seperate Rückzahlbestätigung?

Hat jemand von Euch zwei Rückzahlbestätigungen (BTS und Drucker) bekommen oder handhabt Apple das als eine Rückzahlung, obwohl man ja zwei Anträge stellt?

EDIT: Verbesserngen in Dick.
 
Zuletzt bearbeitet:

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Nein, normalerweise bekommst du zwei Mails. Hast du auch alles korrekt ausgefüllt (die Felder waren bei mir beim zweiten Mal dann schon vorausgefüllt)? Auch abgeschickt und das Formular zum Ausdrucken erhalten?
 

Fudohde

Tokyo Rose
Registriert
26.03.08
Beiträge
70
Nein, normalerweise bekommst du zwei Mails. Hast du auch alles korrekt ausgefüllt (die Felder waren bei mir beim zweiten Mal dann schon vorausgefüllt)? Auch abgeschickt und das Formular zum Ausdrucken erhalten?

Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich habe zwei Eingangsbestätigungen bekommen. Aber gestern nur eine Rückzahlstätigung.
Aber vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe die Frage oben verbessert.