1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

zwei airport express gleichzeitig ansteuern?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von humphreyhandbag, 11.03.09.

  1. humphreyhandbag

    humphreyhandbag Erdapfel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    1
    kann ich zwei airport express gleichzeitig ansteuern, um z b in zwei unterschiedlichen räumen musik aus itunes zu hören.
    die gleichzeitige ansteuerung hatte bisher leider nicht geklappt.
    vielleicht gibt es da einen apfeltrick?

    danke fürs feedback!

    hmphrey
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Verstehe ich richtig, dass du deine Musik auf beiden AirPort Express synchron abspielen willst? Da wäre evtl. Airfoil eine Lösung; schau dir mal die Demoversion an.
     
  3. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Das geht auch ohne Airfoil. Du musst nur unter iTunes mehrere Lautsprecher auswählen... Hatten teilweise 3 Airport-Express im Netzwerk und mit denen hat das gleichzeitig funktioniert. Anscheinend hast du deine Airport-Express nicht richtig eingestellt.
     

Diese Seite empfehlen