• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zwei Adressbücher gewünscht

chaosgenie

Jamba
Registriert
07.02.09
Beiträge
59
Hallo,

Ich möchte gerne folgendes umsetzen:

  • iPhone für Mitarbeiter
  • Firmensync mit Lotus Notes
  • Private Nutzung mit privaten Daten
Die privaten Daten sollen aber nicht vermischt werden. Bei den Mails ist das kein Problem. Wie sieht's bei den Kalendern und Adressbüchern aus? Kann ich da auch eine explizite Trennung vornehmen, so dass ich auswählen kann, in welchem Adressbuch ich suchen kann?

Viele Grüße,
CG
 

deathduck

Fuji
Registriert
17.03.11
Beiträge
38
Hi,
wenn ich auf die Einstellungen von Mail gehe kann ich bei meinem Google-Mail-Account die Reiter Kalender und Kontakte aktivieren. Am Mac kann ich zumindest auswählen in welchem Account es abgelegt werden soll ( Lokal oder Online). Glaube das geht am iPhone auch.

Gruß
deathduck
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Du kannst die Kontakte in Gruppen einteilen, welche du dann jeweils am iPhone wählen musst.