• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zwangsvollstreckung

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Klaro bist Du nun in der Schufa negativ aufgeführt. Rausbringen kann das meines wissens nur der der Dich da auch rein gebracht hat. Aber das kannst über google sicherlich besser rausfinden als hier, wie das geht.
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Wie ist das nun eigentlich mit der Schufa, ist man dort nach einem Vollstreckungsbescheid in der Datenbank? Falls ja, wie bekommt man sich dort wieder ausgetragen? :eek:


Schau mal HIER.
Dort kannst du deine Einträge selbst einsehen, allerdings erst nach kostenpflichtiger (einmalig) Registrierung. Sollte der Fall drin sein und du du die Geschichte irgendwann geklärt haben, dann kannst du dort die Streichung des Falls "beantragen".

Gruß
Nettuser
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Übrigens sind viele Gerichtsvollzieher nette Menschen und vor allen Dingen kennen sie sich mit diversen menschlichen Schicksalen gut aus. Versuch doch dort einfach mal anzurufen, sprich - wenn nötig - auf den Anrufbeantworter und deute Deine Lage an.

Ich bin mir sicher, dass ihr gemeinsam einen Weg aus dem Schlammassel findet.

Gruß,
Nathea
 

Hallo

Gast
Ich frage mich, was eine Mutter bewegt, ihren Sohn dermaßen zu kompromittieren.
Erst bestellt sie auf den Namen des Sohns - welches ohne Absprache schon ziemlich übergriffig ist. Dann bezahlt sie die Rechnungen nicht und auch die Mahnungen werden ignoriert.
Ruft der Sohn dann an, weil der Gerichtsvollzieher da war, ist die Mutter beschäftigt. Auch wenn es die Notaufnahme ist.
Unglaublich! Was eine fiese Nummer!