1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zuwenig festplatten speicher für MP3s

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sioc, 04.01.09.

  1. sioc

    sioc Granny Smith

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    14
    Hi, mal ne frage zu Itunes, und I POD Touch G2:
    Ich habe einen MacBook das ich haubtsächliche für den iPod nutze da ich gerne mal unterwegs mit ne Zeitschriftkaufe mit Musik CDs z.B. "Riddem" das ist ganz praktisch. mein problem ist jetzt aber das ich nicht alle MP3s auf meinem Lap mit schleppen will weil das schon einiges an Platz schluckt. wenn ich jetzt unterwegs ne CD in iTunes umwandeln will und nur die neues lieder aufspielen will sind doch alle allten die nicht in iTunes sind weg oder ?

    das wäre voll SCHEISSE...
    und nen anderen zugriff auf den POD gibbet auch nicht ODER doch schon ?

    Wäre cool wenn da einer weiter helfen könnte!
    PS: nen Kumpel hat noch nen alten Ipod Classic da kann man zumindestens lieder nur hinzufügen ohne den gleich zu synchronisieren zu müssen. geht das eventuel auch mit dem Ipod Touch G2?

    und wie ist das mit Externen Platten und MP3s. also das ich viele Alben einfach auf ner Externen platte habe kapiert das Itunes oder macht das probleme?
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    ich habe meine iTunes Bibliothek auf einer externen Festplatte

    und du musst einfach nur "Manuelle Synchronistation" einschalten
    dann kann man selbst bestimmen, was auf dem iPod landet oder gelöscht wird
     
  3. sioc

    sioc Granny Smith

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    14
    ja das habe ich ja... aber wenn ich das mache, und ich mach den hacken von z.B. einer playliste raus, dann sagt er mir das wenn ich das nicht mit synronisiere die playliste gelöscht wird !! was zu folge haben dürfte das ich unterwegs nichts hinzufügen kann ohne alles zu verlieren ...

    Sorry mauel Verwalten und augewählte objekte habe ich verwechselt...
    geht doch ... WUNDERBAR....
     
    #3 sioc, 04.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.09

Diese Seite empfehlen