• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

zuwenig festplatten speicher für MP3s

sioc

Granny Smith
Registriert
23.11.08
Beiträge
14
Hi, mal ne frage zu Itunes, und I POD Touch G2:
Ich habe einen MacBook das ich haubtsächliche für den iPod nutze da ich gerne mal unterwegs mit ne Zeitschriftkaufe mit Musik CDs z.B. "Riddem" das ist ganz praktisch. mein problem ist jetzt aber das ich nicht alle MP3s auf meinem Lap mit schleppen will weil das schon einiges an Platz schluckt. wenn ich jetzt unterwegs ne CD in iTunes umwandeln will und nur die neues lieder aufspielen will sind doch alle allten die nicht in iTunes sind weg oder ?

das wäre voll SCHEISSE...
und nen anderen zugriff auf den POD gibbet auch nicht ODER doch schon ?

Wäre cool wenn da einer weiter helfen könnte!
PS: nen Kumpel hat noch nen alten Ipod Classic da kann man zumindestens lieder nur hinzufügen ohne den gleich zu synchronisieren zu müssen. geht das eventuel auch mit dem Ipod Touch G2?

und wie ist das mit Externen Platten und MP3s. also das ich viele Alben einfach auf ner Externen platte habe kapiert das Itunes oder macht das probleme?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ich habe meine iTunes Bibliothek auf einer externen Festplatte

und du musst einfach nur "Manuelle Synchronistation" einschalten
dann kann man selbst bestimmen, was auf dem iPod landet oder gelöscht wird
 

sioc

Granny Smith
Registriert
23.11.08
Beiträge
14
ja das habe ich ja... aber wenn ich das mache, und ich mach den hacken von z.B. einer playliste raus, dann sagt er mir das wenn ich das nicht mit synronisiere die playliste gelöscht wird !! was zu folge haben dürfte das ich unterwegs nichts hinzufügen kann ohne alles zu verlieren ...

Sorry mauel Verwalten und augewählte objekte habe ich verwechselt...
geht doch ... WUNDERBAR....
 
Zuletzt bearbeitet: