• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zuviele Fotos auf dem iPhone

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Tag auch,

Ich habe momentan 1635 Fotos in dem Ordner "Film" auf meinem iPhone. Seit Foto 1516 kann ich neue Fotos nicht mehr auf dem iPhone betrachten und wenn ich es an den Mac anschließe und iPhoto starte, stürzt das ganze iPhone ab und rebootet.
Dies passiert sowohl mit als auch ohne Jailbreak und ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gedacht ist :S
An Speicher sind übrigens immer zwischen 2-3GB frei, von daher kann es nicht daran liegen. Die Fotos sind ja auf dem iPhone, ich kriege sie aber nur per SSH da runter.

Hat das Problem noch jemand mit einer so großen Fotomenge oder liegt hier irgendein seltsamer Einzelfall vor?