1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zuviele Fotos auf dem iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tazjin, 05.10.09.

  1. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Tag auch,

    Ich habe momentan 1635 Fotos in dem Ordner "Film" auf meinem iPhone. Seit Foto 1516 kann ich neue Fotos nicht mehr auf dem iPhone betrachten und wenn ich es an den Mac anschließe und iPhoto starte, stürzt das ganze iPhone ab und rebootet.
    Dies passiert sowohl mit als auch ohne Jailbreak und ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gedacht ist :S
    An Speicher sind übrigens immer zwischen 2-3GB frei, von daher kann es nicht daran liegen. Die Fotos sind ja auf dem iPhone, ich kriege sie aber nur per SSH da runter.

    Hat das Problem noch jemand mit einer so großen Fotomenge oder liegt hier irgendein seltsamer Einzelfall vor?
     

Diese Seite empfehlen