• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zuverlässigkeit der Lieferdaten im Apple-Shop

Tschisa

Granny Smith
Registriert
15.11.09
Beiträge
13
Hallo zusammen.
Wie zuverlässig sind die Daten die man bekommt wenn man im applestore bestellt hat. ist es möglich dass das iphone4 früher nach hause kommt?kann es nämlcih kaum erwarten. Ich habe am 2.11. bestellt: Versanddatum laut apple 18.11; Lieferdatum 29.11.

hat jemand in letzter Zeit ein Iphone4 im Store bestellt und wie lange hat es bei euch gedauert??

Danke schon mal für die Antworten!!!

Schönen TAg!
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Wenn du einen Applestore gefahren wärst, hättest du es gleich mitnehmen können. Ich hoffe, die Welt geht nicht unter, wenn du mal drei Wochen auf etwas warten musst ...
 

bifi

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
774
Kann nur von meiner Lieferung aus England berichten die ich Anfang September bekommen hab. Ich hab Ende August bestellt und sollte so am 21. September beliefert werden (also die Borderlinx-Adresse in England). So ca. am 8. oder 9. September ist das Paket bei Borderlinx angekommen.

Du kannst also Glück haben und es kommt früher. Aber verlass dich nicht drauf.
 

Tschisa

Granny Smith
Registriert
15.11.09
Beiträge
13
Danke Oliver für deine Antwort. Alles klar ich fahr mal schnell 400km warte.......bin unterwegs....ich sag dir dann bescheid wenn ich wieder da bin....