1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zuverlässiges Kombigerät für's Drucken/faxen?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von cmayer, 01.11.07.

  1. cmayer

    cmayer Klarapfel

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    281
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Kombigerät für's Drucken und Faxen.
    Bisher habe ich einen Canon IP4000 und bin - mal abgesehen davon, daß im WLAN-Betrieb an der Fritzbox der Duplexdruck und andere Kleinigkeiten nicht funktionieren - zufrieden damit. Allerdings scheint Canon gerade bei der Wartung eher schlecht zu sein (Druckkopfaustausch), deshalb wollt ich mal hören, was hier sonst noch so genutzt wird.

    Was könnt Ihr mir vom Preis/Leistungsverhältnis empfehlen?

    ciao, Christoph
     

Diese Seite empfehlen