1. Am Dienstag ab ca. 8 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

zuverlässiges DJ Programm

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von singer1000, 07.04.08.

  1. singer1000

    singer1000 Boskop

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    208
    HALLO!

    Ich suche ein einfaches DJ-Programm zum vorsortieren, vorhören und überblenden der Songs.
    Ich habe mir DJ 1800 gekauft und muß leider feststellen, dass das Programm in der aktuellen Version unter Tonaussetzern leidet. Das geht anscheinend nicht nur mir so, sondern laut Forum auch anderen Usern.
    Jetzt wollte ich DISCO LT http://www.discosw.net/mac/ ausprobieren, finde da aber kein Forum, bzw. keine Infos.
    Kennt jemand dieses Programm? djay ist mir als Programm zu spartanisch.
     
  2. joey23

    joey23 Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.244
  3. teebeitl

    teebeitl Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.05
    Beiträge:
    260
    ganz klar oben genanntes traktor dj studio. da führt kein weg daran vorbei.
     
  4. kAiL

    kAiL Elstar

    Dabei seit:
    09.05.07
    Beiträge:
    72
    Traktor 3