1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zustand iMac Early 2009 bei Lieferung

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von uffzvd, 18.03.09.

  1. uffzvd

    uffzvd Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    606
    Hallo Gemeinde,

    vielleicht interessant für euch wie der Zustand der neuen iMacs ist, vielleicht habt ihr ja auch schon einen und evtl. ja auch Probleme.

    Ich habe meinen iMac seit vorgestern, lediglich bei Lieferung eine kleine Schramme unter der Plastikabdeckung linke Seite und 2 Pixelfehler im Randbereich, sonst alles einwandfrei und nichts beklagenswert.

    Die Probleme wie bei den Unibody-Macbooks sollen ja laut Apple nicht mehr auftreten da die Produktionskette der iMacs ja schon wesentlich ausgereifter ist, bin mal gespannt wie es bei euch so war...
     

Diese Seite empfehlen