1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zuständige Libra-Dateien?!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Digitalnomade, 19.12.06.

  1. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Moinsen,
    bekomme bald mein neues MBP und ich wollte gern wissen, welche Dateien ich kopieren muss, damit ich iTunes nicht wieder alles beibringen muss! Gerade vor dem Check aller Titel für die unterprechungsfreie Wiedergabe graust mir. Kann ich da einfach den Ordner unter Volume/Benutzer/Musik/iTunes bzw. Libra kopieren?

    p.s. Ich will NICHT mit einem FireWireKabel arbeiten!!!
     
  2. MagicBenny

    MagicBenny Meraner

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    225
    Sollte gehen. Musst halt nur die üblichen Anpassungen machen bzw. beim Starten von iTunes beim ersten Mal per gedrückter alt Taste die Lib wählen.

    Aber was spricht denn gegen das FW Kabel? Du kannst doch auch da bis zu einem gewissen grad wählen was Du syncen willst und was nicht.
     
  3. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Ja? Das wusste ich nicht, dachte er übernimmt dann alles vom iBook. Dann guck ich mir das doch mal an.
     

Diese Seite empfehlen