1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

zusatzprogramme löschen? hilfe bitte

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mondlicht, 01.01.08.

  1. mondlicht

    mondlicht Gast

    Hi,

    ich hab ein neues iphone unlocked mit englischer software hier... gestern haben ein paar spaßvögel über eine wlan verbindung einige der programme installiert die man über den installer laden konnte.

    jetzt werden 4 symbole in der untersten leiste des bildschirms angezeigt-
    also in der reihe unter dem uhrensymbol, aber über dem phone symbol.

    es handelt sich um tunewiki, iwoman, nes, ipong... ka wie viele sie noch geladen haben...

    frage: wie werde ich die wieder los? [​IMG] ich hab in meiner anleitung keinen hinweis dazu gefunden und brauche diese programme nicht. leider ist mein telefon noch so neu das ich keine ahnung habe. hier im forum hab ich nichts gefunden, außer das da eigentlich noch ein installersymbol eingeblendet sein sollte. kann man das wiederherstellen?

    kann das iphone nicht mehr programme installieren als auf die anzeige passen? und wenn doch- wie würde ich die denn dann aufrufen?

    ich wäre euch für hilfe echt dankbar...
    lg Carmen

    edit: ka obs wichtig ist- hier zu hause hab ich keinen wlan zugang...

    mittlerweile habe ich ein wenig rumgelesen und gesehen, das ich über winshp und ssh theoretisch auf das iphone zugreifen könnte und da etwas löschen könnte- aber ich weiß nicht ob ssh installiert ist UND wie ich was löschen müßte... hilfe, bitte bitte.
     
  2. ice_gixxe

    ice_gixxe Alkmene

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    35
    Im Installer gibt es unten einen Register "Uninstall". Da einfach drauf gehen und die gewünschten Programme zum Deinstallieren anklicken.
    Sollte SSh installiert sein, kann man das auch dort erkennen.
    Ich hoffe ich hab dein Problem jetzt so verstanden wie du es meintest, denn dann ist es wirklich kein Problem Programme wieder zu löschen.

    MfG ice_gixxe
     
  3. mondlicht

    mondlicht Gast

    hi,
    ich werde mir jetzt erstmal nen wlan router zulegen- vllt war ssh installiert und ich kann zugreifen. das installerprogramm ist nämlich leider verschwunden, darüber geht nix mehr.
     
  4. Risky

    Risky Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    243
    Du kannst den Start Screen mit dem Finger nach links schieben, dann tauchen auf der rechten seite weitere Icons auf. Dort ist dann auch der installer mit dem du dann auch wieder sachen deinstallieren kannst.
     
  5. mondlicht

    mondlicht Gast

    nein, ist er nicht. ich kann weder umblättern noch auf irgendwas zugreifen das nach installer aussieht.

    ich müßte ssh drauf haben- kann aber irgendwie nicht zugreifen über den rechner. muß ich da noch irgendwas umstellen??
     

Diese Seite empfehlen