• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

zusatzprogramme löschen? hilfe bitte

  • Ersteller mondlicht
  • Erstellt am

mondlicht

Gast
Hi,

ich hab ein neues iphone unlocked mit englischer software hier... gestern haben ein paar spaßvögel über eine wlan verbindung einige der programme installiert die man über den installer laden konnte.

jetzt werden 4 symbole in der untersten leiste des bildschirms angezeigt-
also in der reihe unter dem uhrensymbol, aber über dem phone symbol.

es handelt sich um tunewiki, iwoman, nes, ipong... ka wie viele sie noch geladen haben...

frage: wie werde ich die wieder los?
sad.gif
ich hab in meiner anleitung keinen hinweis dazu gefunden und brauche diese programme nicht. leider ist mein telefon noch so neu das ich keine ahnung habe. hier im forum hab ich nichts gefunden, außer das da eigentlich noch ein installersymbol eingeblendet sein sollte. kann man das wiederherstellen?

kann das iphone nicht mehr programme installieren als auf die anzeige passen? und wenn doch- wie würde ich die denn dann aufrufen?

ich wäre euch für hilfe echt dankbar...
lg Carmen

edit: ka obs wichtig ist- hier zu hause hab ich keinen wlan zugang...

mittlerweile habe ich ein wenig rumgelesen und gesehen, das ich über winshp und ssh theoretisch auf das iphone zugreifen könnte und da etwas löschen könnte- aber ich weiß nicht ob ssh installiert ist UND wie ich was löschen müßte... hilfe, bitte bitte.
 

ice_gixxe

Alkmene
Registriert
29.12.07
Beiträge
35
Im Installer gibt es unten einen Register "Uninstall". Da einfach drauf gehen und die gewünschten Programme zum Deinstallieren anklicken.
Sollte SSh installiert sein, kann man das auch dort erkennen.
Ich hoffe ich hab dein Problem jetzt so verstanden wie du es meintest, denn dann ist es wirklich kein Problem Programme wieder zu löschen.

MfG ice_gixxe
 

mondlicht

Gast
hi,
ich werde mir jetzt erstmal nen wlan router zulegen- vllt war ssh installiert und ich kann zugreifen. das installerprogramm ist nämlich leider verschwunden, darüber geht nix mehr.
 

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
Du kannst den Start Screen mit dem Finger nach links schieben, dann tauchen auf der rechten seite weitere Icons auf. Dort ist dann auch der installer mit dem du dann auch wieder sachen deinstallieren kannst.
 

mondlicht

Gast
nein, ist er nicht. ich kann weder umblättern noch auf irgendwas zugreifen das nach installer aussieht.

ich müßte ssh drauf haben- kann aber irgendwie nicht zugreifen über den rechner. muß ich da noch irgendwas umstellen??