• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zusatzoption T-Mobile

musicfreak

Macoun
Registriert
04.03.08
Beiträge
118
hallo, ich hab den tarif complete S un möchte gerne eine sms option dazubuchen.. gibt es eigentl. nur relax sms option? weil es gibt ja noch die sms flat und myfaves sms, die kann aber nicht mit dem complete S dazubuchen oder?

mfg
musicfreak
 

Samurai

Klarapfel
Registriert
20.04.05
Beiträge
277
So wie ich von T-Mobile klick hier verstehe, kannste diese Option zu einem Complete S dazu buchen. Bei Relex SMS kannste nur dazu buchen, wenn du auch einen Relex Tarif hast, also für dich uninteressant. Bei MyFavs hab ich es nicht ganz verstanden. Müsstest du dich mal genauer informieren bei T-Mobile.
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Samurai, Dein verlinktes Angebot ist nur 'ne Flat von T-Mob. zu T-Mob.
Je nachdem, wie viel SMS musicfreak schreibt, würde ich ein Relax-SMS-Paket dazu kaufen. Aber Vorsicht: Wenn Du wie ich sehr wenig SMS schreibst (so ca. 15/Monat), ist es günstiger, die einfach einzeln zu bezahlen (Relax SMS 40 z.B lohnt erst ab 27 Nachrichten).