1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zusatzleiste in Safari?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von crazy5170, 17.10.09.

  1. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    Hallo, kurze Frage, ich würde gern Safari nutzen, aber.... hat man dort irgendwie die Chance, nachfolgende Leiste mit den Lesezeichen hinzubekommen?:

    [​IMG]
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    So ein Augenkreps™ wird von Safari nicht unterstützt.
     
  3. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    So bunt nicht, aber eine Lesezeichenleiste gibt es schon. Menü „Darstellung“ -> „Lesezeichenleiste einblenden“.

    MacApple
     
  4. lllphoenixlll

    lllphoenixlll Idared

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    27
    Oder über die "Top Sites". Kann man sich auch in die Leiste legen und zeigt einen "Raum" mit den meistbesuchten Websites.
     
  5. Frau Hempel

    Frau Hempel Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    732
    Die Anzeige von Favicons in der Lesezeichenleiste wird von Safari leider nicht unterstützt.
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Allerdings zeigen Drop-Downs in der Lesenzeichenleiste Favicons an.
     

Diese Seite empfehlen