1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zusatzkosten für Leopard??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jarett, 15.11.06.

  1. jarett

    jarett Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    168
    Hi Leute!

    Ich hab mir jetzt wie so viele ein macbook gekauft.... jetzt wollt ich wissen wieviel mir das UNGEFÄHR (ich weiß dass keiner genaue zahlen sagen kann) kosten wird. Also wieviel hat denn der Tiger zu Markteinführung gekostet.
    Und stellt Apple denn eigentlich das neue iLife auch immer zugleich vor oder anfang des jahres und wieviel kostet das dann immer? PhotoBooth ist jedoch beim neuen OS dabei.
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    es Major-Upgrade schlägt immer so mit 120 bis 150 EUR zu Buche. Ggf. kommen auch noch Aufrüstkosten für ältere Hardware dazu - RAM, Festplatte, CPU mal als gängige Größen.

    Gruß Stefan
     
  3. Der Tiger hat 129 Euro gekostet, iLife kostet derzeit 79 Euro, fuer Studenten oder Schueler kommt es billiger.
     
  4. jarett

    jarett Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    168

Diese Seite empfehlen