• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zusatzakku für iPhone 5

klappklapp

Idared
Registriert
15.11.10
Beiträge
25
Hoffe ich bin im richtigen Forenbereich...

Bin ein leider sehr unglücklicher iphone 5 Besitzer. Mein Akku lässt mich leider viel zu oft im Stich, wenn ich es mal mit dem iphone 4 vergleiche. Bin deshalb auf der Suche nach einem Zusatzakku.

Hat da jemand eine Empfehlung, möchte keine Hülle mit Akku die das iphone doppelt so dick macht. Ein Hülle kommt in Frage, diese sollte dann allerdings optisch passen und nicht zu dick sein. Als Alternative habe ich Akkus zum anstecken gesehen.

Was würdet ihr mir empfehlen? Sollte nicht zu klobig sein, egal ob Hülle oder Zusatzakku
 

OneCent

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.03.11
Beiträge
335
Nun, ein Akku braucht halt immer Platz. Mophie macht noch gutes Zubehör .
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Sorry, aber ich glaub mit Deinen iPhone ist was nicht in Ordnung. Mein 4er hielt keine 2 Tage durch, mein 5er hat nach gleicher Nutzung am Abend des 2. Tag noch zwischen 20 und 30 Prozent.
 

K-R-Kroenen

James Grieve
Registriert
02.03.11
Beiträge
137
Wenn ein iPhone mehr als ein Tag durchhält, wird es in meinen Augen nicht konsequent genutzt :)
Alternativ eine Powerbank und das iPhone mit dem Ladekabel verbinden. Die Optik leidet nicht und die Gefahr das irgendetwas abbricht ist nicht ganz so groß.
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Bei mir hat noch kein iPhone (und kein anderes mobiles Gadget) einen ganzen Tag lang ohne Ladung überlebt.

Wenn es mir wirklich wichtig ist, nehme ich einen externen Akku mit - dies ist der bisher stärkste mir bekannte externe Akku:
http://www.amazon.de/dp/B0073QHLD8
Der sollte ein iP5 mindestens 2 mal komplett voll laden können.
 

klappklapp

Idared
Registriert
15.11.10
Beiträge
25
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Das von Mophie ist eigentlich perfekt nur sind mir 100,- Euro zu viel. Gibt es eine günstigere Alternative von einem anderen Anbieter?

So ein Zusatzakku wäre eventuell auch eine Lösung aber dann sollte er wirklich handlich sein. Der vorgeschlagene erscheint mir sehr groß für die Hosentasche. Entschuldigt dass ich so anspruchsvoll bin aber das ganze muss einfach praktisch sein :)
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Such mal nach MiPow 4000 bei Amazon! Inkl. integrierten Lightning Adapter ;)
 

Dope

Fießers Erstling
Registriert
21.07.09
Beiträge
127
Such mal nach MiPow 4000 bei Amazon! Inkl. integrierten Lightning Adapter ;)


GIbts das schon mit integriertem Lightning anschluss? Wart ich schon drauf, würde ich mir direkt kaufen, vorallem im Sommer praktisch wenn man viel am See o.ä ist und viel Musik vom iPhone laufen lässt...

Dope
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Wenn man Musik vom iPhone laufen lässt, hält das doch ewig, weil das Display sinnigerweise aus ist.
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
GIbts das schon mit integriertem Lightning anschluss? Wart ich schon drauf, würde ich mir direkt kaufen, vorallem im Sommer praktisch wenn man viel am See o.ä ist und viel Musik vom iPhone laufen lässt...

Dope

Ja, gibt es inzwischen auch schon!
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Ein Akku mit gescheiter Kapazität verbraucht halt physikalisch viel Platz - da beißt die Maus keinen Faden ab. Kompakte Akkus schaffen vielleicht grade mal einen Ladezyklus. Das Geld würde ich mir sparen.