1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zusatzakku für iPhone 2G

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von waschbär123, 04.10.09.

  1. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Moin,

    ich suche einen Zusatzakku für mein iPhone 2G. Ich hätte gerne so einen wie das MOPHIE JUICE PACK AIR für das 3G/3GS. Also integriert in eine Schutzhülle. Finde aber leiber nichts passendes, wisst ihr weiter?
     
  2. m.weed

    m.weed Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    102
    Deinen Suchbegriff bei Google eingegeben und dies ist der erste treffer: http://www.mophie.com/juice-pack-air-p/1059_jpa-ip3g-blk.htm
    Und das sind die treffer bei "nur Deutscher" Suche: http://www.google.at/search?hl=de&c...HIE+JUICE&btnG=Suche&meta=lr=lang_de&aq=f&oq=

    Gruß
    marco
     
  3. m.weed

    m.weed Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    102
    Ups, Du brauchst es ja für das 2G, hab ich vorhin überlesen.

    Gruß
    m.
     
  4. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    ich kann mich nicht erinnern das es sowas gab damals beim 2g und nachträglich wird sicherich keine firma sowas bauen. Also wirst du denke ich wohl oder übel mit den zusatzakkus zum dranschnallen vorlieb nehmen.

    ps. das jucie pack schon mal ausprobiert? weil an sich hat sich ja von den abmessungen bei den iphones nix geändert, nur das des 3g hinten gewölbt ist, sollte aber eigentlich trotzdem reinpassen das 2g...
     
  5. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Leider nicht, das 3G(S) ist minimal breiter. Das ist zwar <1mm aber in Schutzhüllen sitzt es wacklig.
     

Diese Seite empfehlen