• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Zusatzakku: Apple veröffentlicht überraschend Battery-Case für das iPhone 6s

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nein, finde ich nicht - nichts gegen USB-C, aber ein zweiter Port hätte es schon sein dürfen.

Aber zum iPhone-Case mit Batterie: Jetzt guckt wenigstens nicht mehr die Kamera raus ROFL
 
Nein, finde ich nicht - nichts gegen USB-C, aber ein zweiter Port hätte es schon sein dürfen.

Ich brauche keinen zweiten. Streng genommen brauche ich noch nicht mal einen, vermutlich muss man halt irgendwo ein Ladegerät anstecken, insofern ist der eine ganz ok.
 
Nein, finde ich nicht - nichts gegen USB-C, aber ein zweiter Port hätte es schon sein dürfen.

Aber zum iPhone-Case mit Batterie: Jetzt guckt wenigstens nicht mehr die Kamera raus ROFL

Ja schlecht hätte das dem Macbook sicher nicht getan, aber ja was solls :)

Ja oder? :D Wobei ich sagen muss, mir gefällt die raus stehende Kamera sogar wegen dem Aluring der drum herum ist :) Vl. ists bei dem nächsten iPhone anders.
 
Zum Beispiel das Internet zu testen mit einem Ethernet Kabel, wie machst das? Oder gibts es irgendwelche Wlan Kable die ich nicht kenne. Bootcamp installieren? Größere Daten bei einem Kunden übertragen?
 
Es gibt Leute die arbeiten damit auch.

Ich z. B. - und ich muss während der Arbeit eine SmartCard in den USB-Cardreader stecken haben, sonst komme ich nicht ins VPN. Meine Standardkonfiguration ist: MBA mit USB-Cardreader, zweitem Display und Strom.

Wenn ich mich dafür verrenken muss, ist der jeweilige Rechner nix für mich.
 
Genau. So ein Macbook ist schliesslich nicht zum arbeiten gedacht. Das ist nur dafür da, um Facebook und Consorten aufzurufen. Produktives Arbeiten macht man damit nicht. Weder beruflich noch hobbymäßig. Dafür taugt das Teil nämlich nichts. Jedenfalls nicht, wenn man nach Joh1´s Argumentation geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Arcane
Das Case sieht aus als hätte es einen Rucksack auf [emoji16]
Ich finde es nicht hässlich. Ich finde nur man hätte es bis unten hin gleichförmig machen können. Dann hätte noch mehr Akkukapazität reingepasst als nur ein wenig mehr als der Akku eines 6s fast. Oben weiterhin so frei lassen das man es ebn so biegen kann um das iPhone reinschieben zu können. Immerhin besser als die Batteriecases die zweiteilig sind, vielleicht nicht ganz passgenau sind und irgendwo nen Spalt haben wo es zusammengesteckt ist.


PS:

Ich finde es schade das nicht mal beachtet wird dass das Case auch noch eine passive Antenne hat um die Signale zu verstärken. Könnte sicher such hilfreich sein in Gegenden wo man schlechteres Netz hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: OldCaligula
Das würde passen. Ach naja ich mach mir da keinen Kopf. Dazu ist auch meine Zeit zu schade um mir irgendwelche Verschwörungstheorien auszudenken wieso Apple das jetzt veröffentlicht. Vonwegen Zugeständnisse etc.. Scheint dann Huawei etc. auch zu machen. Die bieten sogar richte Powerbanks an. Es ist einfach ein Zubehörteil für Leute die das brauchen können. Es gibt Leute die finden es schön, welche die es hässlich finden, welche denen es zu teurr ist und welche denen das egal ist. Ja auch welche die es nicht so schön finden, es aber brauchen, aber keines vom Dritthersheller wollen. Ja weil sie vorher vielleicht schon ein normales Applecase hatten und das Feeling mit dem Batteriecase gleich bleibt. Denn sind wir mal ehrlich. Es ist das Apple Silikoncase mit passiver Antenne, Mikrofon und Lautsprecherverstärkung und eben nem Zusatzakku. Finde es jedenfalls klasse das man iPhone und Case zusammen laden kann und das mit der Software auch super angezeigt wird.
 
Finde es jedenfalls klasse das man iPhone und Case zusammen laden kann und das mit der Software auch super angezeigt wird.
Geil wäre doch ein ultradünnes iPhone ohne Akku. Den kauft man nämlich extra dazu (je nach bedarf gibts verschieden dicke akkucases) und das gewünschte wird einfach hinten raufgebuckelt :-)
 
  • Like
Reaktionen: raven
Etwas rauspicken, aus dem Zusammenhang reißen und mit Sarkasmus wieder ins Negative gleiten lassen macht vielen aktuell wohl sehr viel Spaß. :)
So würde ich es nicht nennen. Aber die Steilvorlage von @Hi-Ex läd echt dazu ein.

Wobei ich mir heute die Bilder von dem Super-Case ansah. Sieht aus wie ein Iphone das schwanger ist. oder es ist ein iphone mit einem 4" das sich an das 6er anschmiegt. :-)

Ironie, Sarkasmus, Zynismus.....alles dabei. Soviel Zeit muss sein.:-)
 
Geil wäre doch ein ultradünnes iPhone ohne Akku. Den kauft man nämlich extra dazu (je nach bedarf gibts verschieden dicke akkucases) und das gewünschte wird einfach hinten raufgebuckelt :)
Bitte nicht, sonst kommt Apple noch wirklich auf diese Idee, ich trau es denen zu:D
 
  • Like
Reaktionen: Hi-Ex
Etwas rauspicken, aus dem Zusammenhang reißen und mit Sarkasmus wieder ins Negative gleiten lassen macht vielen aktuell wohl sehr viel Spaß. :)
Lieber Prinz der Frische, du siehst da was enger als es ist. Lag vermutlich an meiner falschen Zitation. Mein Beitrag bezog sich bzw. war schon Teil einer möglichen Verschwörungstheorie. Also nichts weiter als ein platter Witz und keinesfalls ein persönlicher Angriff.