1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zusatz funktion zum mac kalender

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von schroedy23, 01.11.08.

  1. schroedy23

    schroedy23 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen,

    ich bin nun schon eine weile Mac User nun ist es aber so das ich gern, dass Microsoft Outlook gern zu seite legen möchte, dies ist aber dann für mich möglich wenn ich die selbe Funktion auch beim kalender im Mac habe.

    Und zwar in ms Outlook kann ich mehr tägige Ereignisse auch in den folgenden Tagen sehen wo es auch tatsächlich statt findet. Dort habe ich dann immer eine Info über dem normalen Tagesplan, dies ist aber beim Mac kalender nicht so. Dort trage ich meine mehr tägigen Ereignisse wie auch in ms office ein aber ich bei komme an den nachfolgenden tagen keine weiteren Infos darüber das dort auch ein mehr tägiges ereignisse ist.

    Nun meine Frage gibt es die möglichkeit die selbe Funktion auch für den Mac Kalender, das ich mehr tägige ereignisse auch in den folgenden tagen sehe? Gibt es vielleicht ein Plug-in oder so?

    Bitte helft mir wäre mir wirklich sehr wichtig.
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Also ich sehe mehrtägige Ereignisse in iCal. Und das in allen Ansichten.

    Bildschirmfoto 2010-02-23 um 17.05.59.png
     
  3. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    ööhhm, der Beitrag ist vom Nov. 08 ;)
     
  4. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.705
    hoffentlich hat es ihm nun geholfen :)
     
  5. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Was liegen die Leichen hier auch so rum? ;)
     

Diese Seite empfehlen