1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Zusammensetzung der Festplattenauslastung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Karthago, 04.01.08.

  1. Karthago

    Karthago Gast

    N'Abend liebe Äpfel!

    Durch neugieriges rumklicken bin ich gerade auf eine Merkwürdigkeit in der Aktivitätsanzeige gestoßen - der Festplattenauslatung.

    Bild1(Benutzer): Aus welchen Teilen setzen sich diese Angaben zusammen - 220 GB??? Ich habe lediglich eine 120GB Festplatte und die Auslagerungsdatei des virt.Speichers beträgt gerade mal 40GB.

    Bild2(Festplatte): Das sind die Angaben, wie ich sie gewohnt bin und erwarte.


    Grüße

    Karthago
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen