1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zusammensetzung der Festplattenauslastung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Karthago, 04.01.08.

  1. Karthago

    Karthago Gast

    N'Abend liebe Äpfel!

    Durch neugieriges rumklicken bin ich gerade auf eine Merkwürdigkeit in der Aktivitätsanzeige gestoßen - der Festplattenauslatung.

    Bild1(Benutzer): Aus welchen Teilen setzen sich diese Angaben zusammen - 220 GB??? Ich habe lediglich eine 120GB Festplatte und die Auslagerungsdatei des virt.Speichers beträgt gerade mal 40GB.

    Bild2(Festplatte): Das sind die Angaben, wie ich sie gewohnt bin und erwarte.


    Grüße

    Karthago
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen