Zusammenschneiden

Flondy

Tokyo Rose
Registriert
15.03.09
Beiträge
68
Hiho Leute
Habe da mal wieder ne Kurze frage: und zwar suche ich ein Programm mit dem ich Filme zusammenschneiden kann also eigentlich möchte ich nur einen in 5 teile geteilten Film zu einem Einzigen machen aber imovie Importiert so ewwiiiiiig lang e und wenn ich das Video dann einmal habe exportiert es nochmal mindestens ne stund. wer kennt eine möglichkeit mit der es schneller geht bitte melden

Mfg Flondy
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
QuickTime Pro, Mpeg Streamclip, VisualHub, FilmRedux, ReduxEncoder
 

winz84

Roter Delicious
Registriert
19.07.09
Beiträge
94
mit der normalen quick time x version geht es nicht --> brauchst erst die pro version.
kann Mpeg Streamclip empfehlen. einfach copy und paste :) allerdings kann das exportieren in ein neues format ziemlich lange dauern...