1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zusammenschneiden

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Flondy, 18.01.10.

  1. Flondy

    Flondy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    68
    Hiho Leute
    Habe da mal wieder ne Kurze frage: und zwar suche ich ein Programm mit dem ich Filme zusammenschneiden kann also eigentlich möchte ich nur einen in 5 teile geteilten Film zu einem Einzigen machen aber imovie Importiert so ewwiiiiiig lang e und wenn ich das Video dann einmal habe exportiert es nochmal mindestens ne stund. wer kennt eine möglichkeit mit der es schneller geht bitte melden

    Mfg Flondy
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    QuickTime Pro, Mpeg Streamclip, VisualHub, FilmRedux, ReduxEncoder
     
  3. Flondy

    Flondy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    68
    Mit quick time x geht das nicht oder?
     
  4. winz84

    winz84 Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    94
    mit der normalen quick time x version geht es nicht --> brauchst erst die pro version.
    kann Mpeg Streamclip empfehlen. einfach copy und paste :) allerdings kann das exportieren in ein neues format ziemlich lange dauern...
     

Diese Seite empfehlen