• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zusammenlegen von Filmdateien

panapplehead

Idared
Registriert
16.08.04
Beiträge
24
Hallo,
vielleicht ein sehr simple Anfrage:
ich würde gerne zwei Filmpakete als ein ganzes ansehen können. Welches Programm wäre für 10.2.8 geeignet und wo zu bekommen???

Mit bestem Dank vorab

pan
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
panapplehead schrieb:
ich würde gerne zwei Filmpakete als ein ganzes ansehen können. Welches Programm wäre für 10.2.8 geeignet und wo zu bekommen???
Wenn es nicht gerade DVD-Video oder so ist...
QuickTime Player
Apple
 

panapplehead

Idared
Registriert
16.08.04
Beiträge
24
Hallo,

mit Quicktime gehts nicht (so die Meldung). Habe mir daraufhin auf Rat hier im Forum VLC geladen. So, ...wie geht das bitte...,das zusammenlegen. Brauche hier eine step by step Anweisun, oder einen Hinweis wo dies steht.

Gruß pan
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
panapplehead schrieb:
Brauche hier eine step by step Anweisun, oder einen Hinweis wo dies steht.
Brauche hier eine Step by Step Information, um welche Art von Filmdatei es sich überhaupt handelt.
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
panapplehead schrieb:
Hallo,

mit Quicktime gehts nicht (so die Meldung). Habe mir daraufhin auf Rat hier im Forum VLC geladen. So, ...wie geht das bitte...,das zusammenlegen. Brauche hier eine step by step Anweisun, oder einen Hinweis wo dies steht.

Gruß pan

bei VLC gibt es eine Wiedergabeliste... die so wie bei iTunes die files hintereinander abspielt. Bei VLC ist das der 2 Button rechts unten, einfach die Videodatei reinziehen in der Reihenfolge in der du es haben möchtest und Play drücken. Sofern das Format von VLC unterstützt wird.