• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

zusammenhang kernel panic - internet?

Shaft83

Tokyo Rose
Registriert
10.10.07
Beiträge
68
mein ibook ist kurz nach weihnachten abgestürzt. kam immerwieder kernel panic, oder es ist eingefroren.
an unserem router sind unsere mac adressen hinterlegt, um ins www zu kommen.
nun hat mein mitbewohner gerade eben an seinem imac seinen ersten kernel panic erlebt.
er ist vor kurzem erst eingezogen, und sein pc ist das erste mal mit der mac adresse im netz.

nun die frage, weil ja bei mir auch vor kurzem erst kernel panic aufgetreten ist.

kann es einen zusammenhang geben zwischen der problematik unserer pcs und dem netzwerk also den mac adressen?