1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

zusammenhang kernel panic - internet?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Shaft83, 15.01.09.

  1. Shaft83

    Shaft83 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    68
    mein ibook ist kurz nach weihnachten abgestürzt. kam immerwieder kernel panic, oder es ist eingefroren.
    an unserem router sind unsere mac adressen hinterlegt, um ins www zu kommen.
    nun hat mein mitbewohner gerade eben an seinem imac seinen ersten kernel panic erlebt.
    er ist vor kurzem erst eingezogen, und sein pc ist das erste mal mit der mac adresse im netz.

    nun die frage, weil ja bei mir auch vor kurzem erst kernel panic aufgetreten ist.

    kann es einen zusammenhang geben zwischen der problematik unserer pcs und dem netzwerk also den mac adressen?
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Wohl eher mit dem seltsamen Airport-Bug, denn über Airport geht ihr ja vermutlich ins Netz, oder? Siehe zum Beispiel hier:

    http://discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=5716769

    Was sagen denn die Logfiles der KPs?
     

Diese Seite empfehlen