• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zusammengefasst: iPhone 4S oder 5 oder beides?

C_H_R_I_S_U

Granny Smith
Registriert
11.12.09
Beiträge
16
wenn es nur die Volume-Buttons auf der anderen Seite hätte. Eine Umpositionierung dieser Knöpfe wäre nachvollziehbar, schließlich erlaubt es iOS 5 einen der Knöpfe als Foto-Auslöser zu benutzen.
Also diesen Satz auf der Seite "Cases" kann ich nicht nachvollziehen. Wenn die Lautstärke-Knöpfe auf der anderen Seite wären, dann würde man den Auslöseknopf für die Kamera mit der linken Hand betätigen müssen. Das wäre aber sehr unlogisch. Alle Kameras die ich kenne haben den Knopf auf der rechten Seite. Und wenn ich mein iPhone um 90° nach rechts drehe, dann wäre das jetzt schon so wie es sein sollte. Also von daher ist das Case für mich eher ein Zeichen, dass es so nicht sein wird.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ich hoffe mal Tim Cook will sich mit einem Urknall als CEO einführen und nicht mit irgendeiner langweiligen Produktpflege plus Softwareupdate. Jetzt muss nach Jobs Abgang erstmal die Basis versammelt und der Hype gestärkt, das Apple-Fußvolk auf den neuen Duce eingeschworen werden... damit der Aktienkurs auch bald wieder schön nach oben zeigt... :)
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Der Aktienkurs befindet sich doch schon auf einem Rekordhoch ;)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ich finde es nur so schlimm, dass diese Spekulationen nun auch schon in großen Redaktionen und Zeitungen ihre Blüten treiben und dort allzu oft als Tatsache dargestellt werden.
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Fadenscheiniger Artikel... Also, der von meinem Vorposten, der Apfeltalk-Artikel ist bestens. Sich auf einen Blog zu berufen und das als Tatsache zu nehmen ist nicht sehr glaubwürdig, als "Gegenbeweis" brauch ich ja nur einen Blog zitieren, der der Meinung ist, dass zwei iPhones kommen. o_O
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Mich interessieren die Produkte gar nicht so. Gespannt bin ich, wie die Keynote an sich sein wird, nach dem Steve ja nun seinen Hut genommen hat. Wird er die Präsentation trotzdem halten? Wenn ja, warum nicht und wer denn sonst ... ?
 

Styla

Gloster
Registriert
14.12.09
Beiträge
64
Also ich wette, dass "nur" ein iPhone 4S kommt. iPhones sind einfach immer revolutionär. Und das wäre zu diesem Zeitpunkt für eine völlig neue Generation nicht der Fall. Ich denke da an die Etablierung von bspw. 3D Displays. Das wäre auf dem Markt dann zwar nicht etwas völlig neues, aber durch die längere Entwicklungszeit, wäre es z.B. das einfach bessere Display. Aber wie auch immer, vllt braucht das iPhone so ein Kokkolores auch gar nicht. Dennoch gibt es einfach zu wenig, und zu wenig verschiedene Gerüchte, was sein könnte wenn und wie und überhaupt. Es deutet einfach null auf ein iPhone 5 hin, sondern eher auf ein saftiges Update. Naja wie dem auch sei. Es wird fett.